FAQ

Meist gestellten Fragen zum Parken am Flughafen Düsseldorf

Falls Sie weitere Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns doch einfach per E-Mail oder über unsere Hotline!

Ganz einfach online; geben Sie den gewünschten Zeitraum ein, wir prüfen ob ein Stellplatz frei ist. Oder sie rufen bei unserer Service-Hotline +49 160 53 53 53 0 an und reservieren telefonisch.

Die Fahrt vom Parkplatz zum Flughafen dauert ca. 2 Minuten. Wir bitten Sie jedoch, spätestens 30 Minuten vor Check-in-Beginn am Parkplatz zu sein, damit genug Zeit zum Parken und Gepäck umladen bleibt. Für Ihre Kinder stehen im Shuttle-Bus Kindersitze zur Verfügung. Sie sind nicht verpflichtet, den Shuttle-Service zu nutzen; der Flughafen ist nur 800 Meter entfernt; in wenigen Minuten können Sie auch zu Fuß die Haltestelle „P4“ des Skytrains erreichen, der Sie (kostenpflichtig) bis in den Terminal befördert.

Wir verfolgen per Internet die Ankunftszeit Ihres Fluges. Erforderlich ist es jedoch, dass Sie sich, nach Erhalt Ihres vollständigen Gepäcks, telefonisch unter +49 160 53 53 53 0 melden. Danach begeben Sie sich zur Ausgangstür 10 der Abflugebene, dort werden Sie von unserem Shuttleservice umgehend abgeholt und zurück zum Parkplatz befördert.

Sie können bequem von zuhause einen Stellplatz online buchen. Bitte bezahlen Sie die Parkgebühren bei Ankunft direkt vor Ort, bar oder mit EC-Karte. Parken Sie länger als gebucht, wird eine Nachzahlung fällig.

Das Gelände wird 24 Stunden Video-überwacht, die Aufnahmen bis zu Ihrer Rückkehr gespeichert.

Nein. Der berechnete Preis beinhaltet die Parkgebühr und den Transfer zum Flughafen. Alle Preise sind inkl. 19% MwSt.

Ein kurzer Anruf bei unserer Service-Hotline +49 160 53 53 53 0 genügt, um uns über Ihr geändertes Rückreisedatum zu informieren.

Ja, kostenfrei bis 48 Stunden vor geplanter Ankunft am Parkplatz.

Wir bitten um vorherige individuelle Absprache mit unserer Service-Hotline +49 160 53 53 53 0.

Dann rufen Sie uns an +49 160 53 53 53 0 oder schreiben uns eine E-Mail.