Wie kann ich Ihren Service buchen?

Sie können direkt auf der Homepage online buchen.
Sie können telefonisch Ihren Parkplatz buchen.

Muss ich eine Reservierung online durchführen?

Ja, Sie sollten buchen, da wir Ihnen sonst keinen Stellplatz garantieren können.

Wir haben kleine Kinder

Kein Problem, wir verfügen über genügend Kindersitze die wir laut Buchungsformular für Sie bereithalten.

Fährt Ihr Shuttle-Bus zu festen Zeiten?

Nein, er fährt ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt „just in time“.

Werde ich auch nachts abgeholt?

Ja, wir sind 24 Stunden an 7 Tagen für Sie im Einsatz.

Wie lange dauert die Fahrt?

Die Fahrzeit beträgt ca. 5 Minuten, da wir vom Düsseldorf Flughafen nur wenige entfernt sind.

Mit welchem Fahrzeug werde ich gefahren?

Sie werden mit einem Minibus bequem und stressfrei zum jeweiligen Terminal gefahren.

Ich habe sperriges Gepäck? (Kinderwagen, usw.)

Kein Problem, weisen Sie bei der Buchung einfach nur darauf hin (Sperrgepäck nur bis 1,30 cm lang können kostenlos transportiert werden).

Wo wird mein Auto geparkt und welche Art von Parkplatz wird mir angeboten?

Wir bieten geschlossene, überdachte Parkplätze in 2 Parkhäusern an und einer 24h abgeschlossene Tiefgarage. Wir haben keine Freiflächen oder Schotterplätze.

Wie groß darf mein Fahrzeug sein?

Die Parkplätze gelten für alle gängigen PKW-Modelle. Bei Kleinbussen gilt die Maximalhöhe von 2,10 m.

Ist Ihr Parkplatz gesichert?

Ja. Unsere Parkhäuser werden 24 Stunden kameraüberwacht. Ab 22 Uhr werden Rolltore der Parkhäuser heruntergefahren, somit ist eine maximale Sicherung garantiert.

Sind Änderungen, Umbuchungen und Stornierungen kostenlos?

Änderungen, Umbuchungen und Stornierungen sind bei Parkexpert leider nicht möglich.

Wann soll ich auf dem Parkplatz erscheinen?

Für den Parkvorgang, das Umladen des Gepäcks und den Transfer sollten Sie 15 Minuten einrechnen. Die Airlines empfehlen mindestens 2 Stunden vor Abflug am Check in zu erscheinen, bei Flügen Richtung USA sogar 3 Stunden vorher. Wann Sie letztendlich bei uns auf dem Parkplatz erscheinen, liegt in Ihrem eigenen Ermessen.

Ich habe viel Gepäck. Was soll ich tun

Ganz einfach bei der Reservierung angeben, um wie viel Gepäck und welcher Art es sich handelt. Das ist schon für uns genug um darauf vorbereitet zu sein.

Kann ich mein Fahrzeug während des Urlaubs auch pflegen lassen?

Ja, selbstverständlich gehört es auch zu unserem umfangreichen Serviceangebot Ihnen diese Dienstleistungen separat anzubieten. Die Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste bei.

Muss ich bei der Reservierung auch gleich bezahlen?

Nein. Sie bezahlen vor Ort bevor Sie zum Flughafen gebracht werden.

Wie bezahle ich meine Parkgebühr?

Sie bezahlen Ihre Parkgebühren bar nach Eintreffen am Parkhaus bei unserem Fahrer. Wir erwarten keine Vorauskasse oder Bekanntgabe Ihrer Bankverbindung

Kommen sonst noch weitere Kosten auf mich zu?

Nein! Bei uns gibt es keine versteckten Kosten.

Ab wann gilt die Buchung als fest gebucht?

Nachdem Sie die verbindliche Emailbestätigung von uns erhalten haben, ist der Parkplatz für Sie reserviert. Der Reservierungsvorgang ist somit abgeschlossen und gilt als verbindlich.

Was muss ich unternehmen, wenn fest steht, dass ich meine Rückflugdaten ändern?

Sie rufen nur kurz unseren Servicemitarbeiter an und geben die neuen Flugdaten durch. Die Telefonnummer bekommen Sie mit der Reservierungsbestätigung.

Wann und wie werde ich bei meiner Rückreise vom Flughafen abgeholt?

Wir verfolgen per Internet die Ankunftszeit Ihres Fluges. Unbedingt erforderlich ist jedoch die telefonische Meldung beim Fahrdienst (Tel: +49 172 579 77 88) nach vollständigem Erhalt Ihres Gepäcks. Sie begeben sich dann zum Abflug Terminal B-C und werden von dort umgehend zum Parkplatz zurück befördert. Die Telefonnummer und den Treffpunkt erhalten Sie auf der Karte, die Ihnen unser Fahrer beim Abflug überreicht.

Wie lange dauert die Fahrt zum Flughafen?

Die Fahrt zum Flughafen dauert 5 Min.